Bestellung und Bezahlung

 

Wie kann ich bestellen?

Über die Suchfunktion hast du die Möglichkeit, gezielt nach einem Produkt zu suchen. Ansonsten gehe über die Navigationsleiste direkt in die gewünschte Kategorie. Wenn du dich für ein Produkt entschieden hast, wähle gegebenenfalls die Farbe oder Größe aus und betätige „in den Warenkorb“. Anschließend kannst du natürlich nach weiteren schönen Dingen stöbern oder du klickst den Warenkorb an und gehst hierüber zur Kasse. Bevor du nun deine Bestellung abschließt, prüfe bitte ob du die korrekten Artikel und die gewünschte Stückzahl in den Warenkorb gelegt hast. Nun kannst du den Menüpunkt „zur Kasse“ wählen. Hier hast du nun die Möglichkeit, deine persönlichen Bestelldaten und Zahlungsdetails einzugeben. Mit einem Klick auf „kaufen“ schließt du deine Bestellung ab. Du erhältst nun eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.

 

Angabe zur Lieferzeit:

Die meisten unserer Produkte sind sofort verfügbar. Die Lieferzeit Es kann jedoch sein, dass bei einigen Produkten eine längere Lieferzeit unumgänglich ist. Dann findest du den Hinweis direkt auf der Produktseite.

 

Benötigst du Hilfe beim Bestellvorgang oder hast du Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Team steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ruf uns einfach unter + 49 (0) 5 41 – 18 56 37 10 an.

 

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Datenschutz und Sicherheit deiner Daten stehen für uns an oberster Stelle. Mehr dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Du kannst zwischen Paypal, Kreditkartenzahlung (Visa oder Mastercard) und Vorkasse wählen.

Paypal

Hast du dich für die Zahlung via Paypal entschieden, benötigst du dazu ein Nutzerkonto bei Paypal.

Du wirst während des Bestellvorgangs zu deinem PayPal Konto weitergeleitet. Folge dort einfach der Anleitung. Der Rechnungsbetrag wird bei Paypal von dem Konto oder der Kreditkarte, die du angegeben hast abgebucht. Nach Zahlungsabschluss gelangst du automatisch zurück zu unserem Shop.

Kreditkarte

Bei uns kannst du mit Visa oder Master Card bezahlen. Die Daten deiner Kreditkarte, wie Kreditkartennummer, Prüfziffer und Gültigkeit, werden während des Bestellvorgangs abgefragt. Dein Konto wird erst am Monatsende belastet.

Vorkasse

Wenn du die Zahlung per Vorkasse wählst, überweise den Betrag bitte innerhalb von 7 Tagen auf unser Konto. Solange halten wir garantiert die Ware für dich bereit. Die Kontodaten erhältst du in deiner Bestellbestätigung. Können wir innerhalb der 7 Tage keinen Zahlungseingang verbuchen, wird die Bestellung automatisch storniert.

   

Wie geht es weiter, nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen habe?

Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine Bestellbestätigung an deine E-Mail Adresse. Sollte diese nicht kurzfristig bei dir eintreffen, informiere uns bitte und sende eine E-Mail anmail@beesandnectaries.de.

 

Versand & Lieferung

Werden Versandkosten berechnet?

Deutschlandweit liefern wir deine Bestellungen ab 50 € versandkostenfrei. Liegt der Bestellbetrag unter 50 € berechnen wir einen Versandkostenbeitrag von 3,80 €.

Kann meine Bestellung an eine DHL Packstation geliefert werden?

Kein Problem. Wähle beim Bezahlvorgang unter Lieferadresse die Option „andere“ und gib in das Adressfeld wie folgt ein:

Dein Vorname, Nachname, deine E-Mail-Adresse.

Adresszusatz  = die PostNummer (= DHL Packstation Kundennummer)

Straße und Nr.  = Packstation + Nummer der DHL Packstation

Postleitzahl/Ort =  Postleitzahl und Ort der DHL Packstation, an die deine Sendung geleitet werden sol

 

In welche Länder liefert Bees & Nectaries?

Wohnst du außerhalb Deutschlands und möchtest bei uns bestellen? Schreib uns bitte eine E-Mail an mail@beesandnectaries.de oder ruf uns einfach unter Tel. + 49 (0) 5 41 – 18 56 37 10 an. Wir finden bestimmt eine Lösung, wie wir dir dein Lieblingsprodukt liefern können.

  

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Nachdem wir deine Zahlung erhalten haben, wird dein Paket gepackt und unserem Logistikpartner DHL übergeben. Die Auslieferung erfolgt auch samstags. Selbstverständlich versenden wir ausschließlich CO2-neutral.

Die meisten unserer Produkte sind sofort verfügbar. Die Lieferzeit ist direkt auf der jeweiligen Produktseite vermerkt.

  

Welche Verpackungsmaterialien verwendet Bees & Nectaries?

Damit deine Bestellung unbeschädigt bei dir eintrifft, verwenden wir so wenig Verpackungsmaterial wie möglich und soviel wie nötig. Das sind Kartons aus Altpapier und Füllmaterial ebenfalls aus Altpapier oder aus kompostierbaren Materialien. Auch Kartons aus Warenlieferungen kommen bei unserem Versand wieder zum Einsatz.

 

Rückgabe

Was mache ich, wenn mir der bestellte Artikel nicht gefällt?

Unbenutzte Artikel in Originalverpackung kannst du innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Die Versandkosten tragen wir.

Bitte sende uns vorab eine E-Mail, dann erhältst du schnellstmöglich ein Retourenlabel als PDF. Dieses brauchst du nur noch auszudrucken und auf das Retourpaket zu kleben und kannst es dann bei einer DHL-Station kostenlos abgeben. 

Weitere Informationen hierzu findest du in der Widerrufsbelehrung.

Um deinen Wünschen in Zukunft noch besser entgegen zu kommen, würden wir uns freuen, wenn du uns den Rücksendegrund per E-Mail mail@beesandnectaries.de mitteilst. Wir freuen uns aber auch über deinen Anruf unter unserer Service-Rufnummer + 49 (0) 5 41 – 18 56 37 10.

 

Kundenservice

Wir möchten, dass du dich mit uns wohlfühlst. Ob beim Einkauf in unserem shop, wenn du dein Paket erhältst oder im direkten Kontakt mit uns. So sind wir gespannt auf deine Fragen, Wünsche oder Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.

Sind deine Fragen beantwortet? Wenn ja: super!

Wenn nicht, dann können wir dir ganz bestimmt per E-Mail oder am Telefon weiterhelfen:


du erreichst uns via mail@beesandnectaries.de

oder telefonisch montags - freitags in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr

unter + 49 (0) 5 41 – 18 56 37 10